Freie Energie
Das Team “Freie Energie” ist für die ökologisch sinnvolle und nachhaltige autarke Stromerzeugung und -versorgung des Gesamtprojekts verantwortlich. Primär soll freie Energie genutzt werden – Sonnenenergie sowie Wind- und Wasserkraft. Themenschwerpunkt wird auch die Erforschung neuer Technologien zur Energiegewinnung sein.
Primär sollen alle Teams von den Erzeugnissen und Ergebnissen dieses Teams profitieren. Bei Überkapazitäten werden diese im Forum für Freie Energie dem projektinternen Austausch zur Verfügung gestellt.
Auch bei der Erforschung neuer Technologien zur sauberen Energiegewinnung – wie z.B. Wassermotoren oder Magnetmotoren – wird dieses Team sich engagieren.
Raumenergie
Freie Energie, ohne Umweltverschmutzung, ohne Gesundheitsrisiken,
kostenlos für alle Menschen, unbegrenzt verfügbar.
Claus Turtur ist Physik-Professor und hat die Nutzbarkeit dieser freien Energie auf Universitätsniveau nachgewiesen.
Hier sind die Videos zu seinem Lichtbildervortrag, den er zu dieser Forschung gehalten hat:
Teil 1. Allgemeine Grundlagen -> Über bestehende Erkenntnisse (ca. 20 Minuten)
Teil 2. Ein wissenschaftlicher Grundlagenbeweis für die Nutzbarkeit der Raumenergie auf Universitätsniveau (ca. 30 Minuten)
Teil 3. Konstruktion eines leistungsfähigen Raumenergie-Motors zur allgemeinen Energie-Versorgung (ca. 60 Minuten)
Für Alle, die den Text gerne nachlesen und die Bilder mit hoher Auflösung sehen wollen, hier das PDF zum Film (2.2 MegaBytes)
Der Link zur Uni: www.ostfalia.de
Projekt Wasserstoff und Tesla
Viel wird drüber geredet und nur wenige wissen es genau. Wie funktioniert die Energiegewinnung mit Wasserstoff? Und welche Energiegewinnungen sind erfolgreich und umweltfreundlich?
Unser Team “Freie Energie” hat sich mit dem Thema etwas näher beschäftigt und beginnt mit der Umsetzung der Erforschung, wie diese Energie direkt für den Endverbraucher nützlich sein kann. In einer Werkstatt wird ganz fleißig an der Umsetzung alternativer Energieversorgung durch Wasserstoff und nach Tesla experimentiert, Modelle werden gebaut und uns hier gezeigt. Eine Energiequelle die direkt für den Endverbraucher nutzbar und selbst umsetzbar ist.
Folgendes Video zeigt uns den aktuellen Stand der Arbeit unseres Teams. Hast Du Lust mit zu machen und unser Team mit deinem Wissen, deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu bereichern?
Kontakt per Skype: kluecki31
Nur zusammen sind wir eine Bewegung
Weitere Informationen zu dem Thema “Freie Energie” wurden von unserem Team recherchiert und bei www.wir-handeln.net unter der Kategorie Technologie zusammengefasst.
Mehr Infos zu dem Thema auf anderen Seiten:
http://b-n-d.net/bnd-aktikel/forschung-a-technologie/447-emdr-typ-1-magnetgenerator-erfolgreicher-testlauf-free-energy-for-free-people-.html
vor 12 Jahren
hallo, und ich finde es nicht nur gut, das sie sich mit der thema beschäftigen. ich selbst habe jetzt meine zweite zelle im bau. zunächst wollte ich die erste zelle mit mehr platten erweitern, aber ich entschloss mich, eher eine neue -zweite- zelle zu bauen. mein ziel ist es, einen stromgenerator mit dem hho zu speisen, und der soll 6 kw liefern, und er soll den strom für die zellen liefern, und nach möglichkeit mein haus versorgen. meine erste zelle liefert 2 liter gas, aber das reicht noch nicht aus, um einen 6,5 hp verbrennungsmotor zu versorgen.
habe auch schon rückschläge hinnehmen müssen. z.b. ist mir mein bubbler zwei mal explodiert, weil ich mit dem gas schweissen wollte, und der selbstgebaute flashback resistor nicht funktionierte. im www kursieren viele videos, die ähnliche projekte vorstellen, aber deteilierte infos bekommt man leider selten.
gruss
dietmar ma